Zeitmanagement und Haushalt

 

Du möchtest den Alltag inklusive Haushalt im Griff haben, aber er hat dich im Griff? Du fühlst dich überfordert mit allem, was ansteht und es wächst dir über den Kopf? Hättest du gerne endlich mehr Zeit für dich? Du fragst dich, wie andere das machen und suchst Lösungen?

Genauso ging es mir auch, darum bist du bei mir genau richtig!

Resultate, die du im Coaching erlangen kannst:

  • Du gewinnst strukturierte Abläufe und hast dadurch weniger Stress

  • Du erlernst neue und effiziente Routinen für deinen Alltag

  • Du bist vom Wäschechaos oder dem Anhäufen von Aufgaben befreit

  • Das Thema Zeitmanagement ist kein Fremdwort mehr für dich

  • Es bleibt wieder vermehrt Zeit für dich

  • Du lebst deinem Umfeld Organisation vor (den Kindern und/oder dem Partner)

  • Dein innerer Schweinehund verabschiedet sich

  • Allgemein läuft es besser (die äussere Ordnung wird dich nach und nach auch innerlich entlasten)

So arbeiten wir zusammen

Als erstes vereinbaren wir ein kostenloses Vorgespräch (max. 30 Minuten), idealerweise per Videoanruf (Skype/Zoom/WhatsApp) oder ich besuche dich bei dir zuhause. Du erzählst mir von deinen Hürden im Alltag und wobei du gerne Unterstützung bekommen und in welchen Bereichen du gerne etwas ändern möchtest. Dadurch verschaffen wir uns einen ersten Überblick und finden gemeinsam heraus, was deine Wünsche und Erwartungen sind. Wir definieren den Weg zusammen.

Nutze den Moment, kontaktiere mich gleich jetzt

Fülle bitte das Kontaktformular aus. Ich melde mich innert kürzester Frist, um mit dir den Termin für das Vorgespräch zu vereinbaren.

So gehen wir den Weg zusammen

Nachdem wir fixiert haben, was du gerne erreichen willst, blicken wir nun zur IST-Situation. Dein Coaching wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und direkt bei dir zuhause durchgeführt. Wir können so gleich die Problembereiche im Haus miteinbeziehen und konkret gemeinsame Lösungen erarbeiten. Miteinander gehen wir deine täglichen Routinen durch, erkennen die Schwierigkeiten und erarbeiten zusammen neue Routinen, die dich zu deinem Ziel führen. Gerne binden wir auch das Thema Zeitmanagement mit ein.

 

Wir gehen in deinem Rhythmus. Also sehen wir uns nach dem Vorgespräch entweder einmal einen ganzen Tag (oder halben Tag) oder wir gehen den Weg «häppliweise» Punkt für Punkt durch. In dieser Variante kannst du zwischen den Treffen die erarbeiteten Lösungen installieren, ausprobieren und beim nächsten Treffen gleich deine eventuellen Fragen dazu loswerden und sattelfest den nächsten Schritt angehen.

 

Du entdeckst, wie du deinen Alltag leichter und strukturierter gestalten kannst. Du wirst mutig neues auszuprobieren. Schritt für Schritt bekommst du wieder Zeit für dich zurück. Weiter gebe ich dir gerne allgemeine Haushaltstipps und Tricks weiter.

 

Keine Angst – es ist normal, manchmal keine Motivation zu haben. Es gibt Mittel und Wege, wie du deinen inneren Schweinehund zu überlisten lernst oder deine Verzweiflung loswirst. Da musste auch ich durch.

Du hast dich für dieses Coaching mit mir bereits entschieden? Kontaktformular ausfüllen, wir vereinbaren den Starttermin und schon geht es los! Ich begleite dich dabei - frei von Bewertung und selbstverständlich diskret – deine Erwartungen zu erreichen. Du entscheidest jederzeit selber, was du umsetzen oder übernehmen willst.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot für dein persönliches Coaching bei dir zuhause oder online,

Coaching mit individuellen Lösungsvorschlägen, inkl. Vorgespräch

Telefonische Nachbetreuung (Gespräch von ca. 30 Minuten)

Anreise bis 15 km (ab 4512 Bellach, danach CHF 0.90/km)

ab CHF 360.-