Dein Kleiderschrank steht auf dem Kopf

.

  • Ist dein Kleiderschrank gefüllt mit Kleidungsstücken und trotzdem hast du das Gefühl, dass du nichts zum Anziehen hast?

  • Vielleicht hast du den Überblick über all deine Kleider verloren, fragst dich manchmal sogar woher dieses schöne Stück, an dem immer noch das Preisschild hängt, denn herkommt?

  • Das Aussortieren fällt dir schwer, am liebsten möchtest du deinen Kleiderschrank «ausmisten» und neu organisieren, weisst aber nicht wie?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Du möchtest am Morgen wieder freudig zu deinem Kleiderschrank gehen und mit einem Handgriff das zu deiner heutigen Inspiration passende Outfit herausnehmen können? Vielleicht erschwert dir zurzeit deine grosse Auswahl den Überblick. Wer nicht findet, was er sucht, zieht schlussendlich doch immer dasselbe an. «Kleider machen Leute» - es ist wahr! Die Kleidung hat einen enormen Einfluss auf unsere Mitmenschen, aber auch auf unsere eigene Stimmung und unser Wohlbefinden. Ausmisten und aufräumen lohnt sich also immer! Mit jeder Entscheidung gegen ein Kleidungsstück fällt das weitere Loslassen zunehmend leichter! Du sparst Geld, Zeit und findest deine Lieblingsteile und deine gute Laune wieder. Wir gehen es zusammen an – Schritt für Schritt – erarbeiten wir deinen Wunschkleiderschrank.

So arbeiten wir zusammen

Als erstes vereinbaren wir ein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten) idealerweise per Videoanruf (Skype/Zoom/WhatsApp) oder ich besuche dich bei dir Zuhause. Während diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was deine Wünsche und Erwartungen ans Coaching sind. Du kannst mir den betroffenen Bereich, den du ordnen willst, schon zeigen. All diese Informationen sind hilfreich für unsere weitere Zusammenarbeit und ermöglichen ein genaues Preisangebot. Wir entscheiden, ob und wie wir den Weg miteinander angehen. Das Ordnungscoaching an sich findet dann bei dir Zuhause, individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, statt.

Nicht länger Aufschieben, kontaktiere mich gleich jetzt!

Fülle bitte das Kontaktformular aus. Ich melde mich innert kürzester Frist, um dein persönliches kostenloses Vorgespräch mit dir zu vereinbaren.

In 3 Etappen zu deinem Wunschkleiderschrank

Wunschstrategie definieren

Wir vereinbaren, welches individuelle und passende Ziel wir für deinen Kleiderschrank verfolgen. Ich schlage dir mögliche Kategorien und Schrankfächer vor, welche wir etappenweise zusammen angehen. Dazu stelle ich dir gezielte Fragen, damit es dir leichter fällt, eine Entscheidung zu treffen.

 

Ausräumen

Während des Ausräumens werden sich nach und nach Dinge zeigen, die du vergessen oder gesucht hast, solche, die du nicht mehr haben möchtest oder andere, die du in vielfacher Ausführung hast. Danach wirst du entscheiden, was gehen soll und was bleiben darf. Natürlich unterstütze ich dich dabei und stelle auch in dieser Etappe gezielte Fragen.

 

Einräumen

Ich zeige dir diverse Falttechniken und helfe dir beim Neueinräumen. Ich übergebe dir auch eine Liste mit Tipps & Tricks für die Zukunft, damit du das Gelernte für dich festigen kannst.

 

Du hast dich für dein Ordnungscoaching mit mir entschieden? Dann vereinbaren wir den Starttermin. Ab jetzt geht es los! Ich begleite dich dabei - frei von Bewertung und selbstverständlich diskret – deine Erwartungen zu erreichen. Formular ausfüllen und schon bald kann es losgehen.

 
Vergleich von Kleidung

Möglichkeiten

01

Halber Tag (3 Stunden)
inkl. Vorgespräch und Abklärungen
Coaching mit individuellen Lösungsvorschlägen

Booklet mit Tipps & Tricks

Telefonische Nachbetreuung
(Gespräch von ca. 15 Minuten)

Anreise bis 15 km (ab 4512 Bellach,

danach CHF 0.90/km)

Entsorgung: eine Autoladung inbegriffen zu Brockenstube, Kleiderannahmestelle, Werkhof etc. Kostenpflichtige Entsorgungen nicht inbegriffen.

CHF 280.-

02

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot
für dein persönliches Coaching bei dir zuhause.
Option: Online Coaching mit Erteilung von "Hausaufgaben"

Booklet mit Tipps & Tricks


Telefonische Nachbetreuung.


Anreise bis 15 km (ab 4512 Bellach,

danach CHF 0.90/km)

Gerne unterstütze ich dich bei der Entsorgung
der aussortierten Waren. 

Du möchtest mehr erfahren? Aber gerne!
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Telefon 078 824 41 21

Danke für's Absenden!