Raum oder Bereich

.

  • Denkst du, dass dieser Raum / Bereich oder dein Zuhause zu klein ist für all die Dinge darin?

  • Bist du ständig am Aufräumen und trotzdem ist es immer unordentlich?

  • Hast du manchmal das Gefühl zu ersticken, weil du zu viele Sachen besitzt?

  • Fühlst du dich überfordert und weisst nicht wo du anfangen sollst?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Manchmal liegt es einfach nur daran, dass wir alles im Überfluss haben. Oder wir brauchen jemand der uns hilft, den Weg zu gehen oder anzufangen. 

So arbeiten wir zusammen

Als erstes vereinbaren wir ein kostenloses Vorgespräch (30 Minuten), idealerweise per Videoanruf (Skype/Zoom/WhatsApp) oder ich besuche dich bei dir Zuhause. Dabei finden wir gemeinsam heraus was deine Wünsche und Erwartungen sind. Du kannst mir den betroffenen Bereich, den du ordnen willst, zeigen. Je mehr Informationen ich habe desto besser ist es für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Das Ordnungscoaching an sich, findet dann bei dir Zuhause individuell nach deinen Bedürfnissen statt. 

Schiebe es nicht vor dich hin, kontaktiere mich gleich jetzt

Fülle bitte das Kontaktformular aus. Ich melde mich innert kürzester Frist, um dein persönliches kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren.

 
Image by Minh Pham

Möglichkeiten

01

Halber Tag (3 Stunden)
inkl. Vorgespräch und Abklärungen
Coaching mit individuellen Lösungsvorschlägen

Booklet mit Tipps & Tricks

Telefonische Nachbetreuung
(Gespräch von ca. 15 Minuten)

Anreise bis 15 km (ab 4512 Bellach,
danach CHF 0.90/km)

Entsorgung:
eine Autoladung inbegriffen zu Brockenstube, Kleiderannahmestelle, Werkhof etc.
Kostenpflichtige Entsorgungen nicht inbegriffen.

CHF 280.-

02

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot
für dein persönliches Coaching bei dir zuhause.
Option: Online Coaching mit Erteilung von "Hausaufgaben"

Booklet mit Tipps & Tricks


Telefonische Nachbetreuung.


Anreise bis 15 km (ab 4512 Bellach,

danach CHF 0.90/km)

Gerne unterstütze ich dich bei der Entsorgung
der aussortierten Waren. 

Du möchtest mehr erfahren? Aber gerne!
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Telefon 078 824 41 21

Danke für's Absenden!