top of page

Deine Menüplanung im Alltag

Der Nächste Kurs kommt bald. Bei Interesse (Eintrag in Warteliste) melde dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich!

Du fragst dich ständig: Was koche ich heute schon wieder?

Es soll schnell, einfach und trotzdem ausgewogen sein?

Du möchtest mehr Zeit und Leichtigkeit in dein Leben bringen und dabei auch noch Geld sparen?

Willst du wissen, wie du deinen eigenen Speiseplan effizient und bedürfnisgerecht gestalten kannst?

Kursinhalt:

  • Vorteile eines Menüplans

  • Ganz viele Tipps  

  • Erfahre mehr über die Planung und Erstellung

  • Dein Start in die eigene individuelle Menüplanung - du gehst mit einem eigenen Menüplan nach Hause

  • Meal Prepping (Tipps zum Vorkochen)

  • Resteverwertung und Lebensmittelabfälle reduzieren

bottom of page